Rufen Sie uns an

041 630 38 38

com-pass GmbH

Wylstrasse 13, 6052 Hergiswil

Schreiben Sie uns
Erreichbar von

Mo bis Fr, 8–12 / 13–18 Uhr

Rufen Sie uns an: 041 630 38 38
Schreiben Sie uns: info@com-pass.ch
com-pass GmbH, Wylstrasse 13, 6052 Hergiswil
Erreichbar von: Mo bis Fr, 8–12 / 13–18 Uhr

Auszug aus Referenzen

Seit einigen Jahren arbeiten wir im Bereich der Medienarbeit mit der com-pass GmbH zusammen. Wir werden sowohl für die Inhalte wie auch für die Gestaltung unserer Publireportagen sehr kompetent beraten. Auch nach der letzten Publikation erhielten wir sehr viele positive Reaktionen. Wir können die Agentur nur weiterempfehlen.

Marcel Grimm
Maler Grimm AG, Hergiswil

com-pass GmbH unterstützt uns jeweils sehr flexibel in der Realisierung unserer Medienarbeit. Besonders schätzen wir die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit mit Erna Blättler-Galliker. Mit abwechslungsreichen Reportagen berichten wir über Aktivitäten und gewähren Einblicke in unsere Tätigkeit. Wie uns Feedbacks immer wieder bestätigen: Die Publikationen sind ganz zur Freude der Leser/innen.

Urs Schaub
Geschäftsführer
Stiftung Alters- und Pflegeheim Nidwalden

Für die Marketing- und Medienarbeit bzw. die Bekanntmachung unserer Angebote beanspruchen wir immer wieder gerne die zuverlässigen Dienstleistungen der com-pass GmbH. Mit der jahrelangen Erfahrung im Tourismus und in der Medienarbeit erstellt Erna Blättler-Galliker nach unseren Vorstellungen perfekt formulierte Texte und Reportagen. Ihre hohe Kompetenz, Zuverlässigkeit, aber auch das aktive Mitdenken wissen wir sehr zu schätzen.

Karin Gaiser Aschwanden
Geschäftsführerin
Tourismusregion Klewenalp-Vierwaldstättersee

Seit 2010 haben wir mit com-pass GmbH, Erna Blättler-Galliker, eine kompetente Ansprechperson rund um die Medienarbeit. Sie versteht es immer sehr gut, unsere Ideen und Aussagen mit dem passenden Text umzusetzen und super toll zu realisieren. Auch meine Nachfolgerin Marianne Abächerli freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Danke für die tolle Arbeit.

Peter von Ah
von Ah Hair & Beauty, Hergiswil

Das Spital Nidwalden arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit der Firma com-pass GmbH zusammen. Wir schätzen die speditive und professionelle Zusammenarbeit mit Erna Blättler sehr. Die Publireportagen werden wahrgenommen, und wir erhalten regelmässig positive Reaktionen. Wir können com-pass in jedem Fall weiterempfehlen.

Urs Baumberger
Spitaldirektor
Spital Nidwalden AG, Stans

Top sympathische Beratung mit vielen zusätzlichen Ideen. Erna und Urs Blättler haben unser Business perfekt verstanden, und es entstand eine tolle Publireportage.
Die Reaktion der Leserschaft war dementsprechend positiv und erfreulich. Gerne wieder.

Lisa und Sabrina Berner
OrganizedHome

Die vielen Reportagen, welche com-pass GmbH für uns regelmässig gestaltet, verbuchen extrem grosse Aufmerksamkeit. Dieses Mal haben mich so viele Leute darauf angesprochen wie noch nie. Ich hatte nach der Veröffentlichung wieder einen Run im Geschäft auf die beworbenen Produkte. Es ist ein Riesen-Erfolg! Danke.

Michele Murena
Digital Foto Express

Wir zählen unter anderem für das Redigieren unseres Geschäftsberichts auf die ausgewiesene Fachkompetenz von Erna Blättler-Galliker, die uns stets rasch und in hoher Qualität unterstützt. Diese überaus wertvolle Aussensicht trägt dazu bei, dass unsere Kommunikation beim Zielpublikum wie gewünscht ankommt.

Martin Niederberger
Nidwaldner Kantonalbank, Stans

Die doppelseitige com-pass Publireportage, von euch geschrieben und perfekt gestaltet und im Anzeiger Unterwaldner veröffentlicht, war der Hammer. Ich hatte sehr viele Rückmeldungen und konnte bereits einige Gutscheine für einen Auftritt als Clown verkaufen. Und dies, obwohl wegen dem Coronavirus ja aktuell alle Veranstaltungen abgesagt sind. Es kamen Anfragen für einen Hausbesuch bei einer älteren Frau, für Kindergeburtstage und sogar für ein Geschenk in einem Altersheim. Ein Riesenkompliment an euch.

Ruth Marfurt
Lehrerin und Amateur-Clown, Kerns

com-pass GmbH arbeitet professionell, kompetent, flexibel und schnell. Wir kennen und schätzen die Arbeit von Erna Blättler-Galliker schon seit Jahren. Auch von Ihrem Beziehungsnetz und den vielen Inputs durften wir schon oft profitieren. Erna Blättler lebt Marketing – angenehm und herzlich.

Robert Niederer
Glasi Hergiswil

Wir arbeiten bereits seit unserer Eröffnung im Jahr 2015 mit der Firma com-pass GmbH zusammen. Dank der professionellen Medienarbeit erhalten wir regelmässig und sehr viele positive Feedbacks und auch sehr viele neue Kunden. Erna Blättler-Galliker macht ihre Arbeit sehr gut und ihre positive Art ist ansteckend. Wir können die Kommunikationsagentur nur empfehlen.

Lien Odermatt
AsianBox TakeAway, Hergiswil

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von com-pass und mit der Publireportage. Sie können mich gerne für einen Folgeauftrag wieder buchen. Ich habe parallel ja noch klassische Inserate geschaltet. Ihre Publikation war aber mit Abstand am Erfolgreichsten. Herzlichen Glückwunsch! Das spricht für Ihre Arbeit. Danke nochmals.

Andreas Sikau
LINSENShop Sikau, Stansstad

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit com-pass zusammen. Die Publireportagen werden gesehen und gelesen. Wir erhalten regelmässig Anfragen und viele positive Reaktionen. Die Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur com-pass ist sehr angenehm und effizient; das Preis-Leistungsverhältnis überzeugend. Wir werden auch in Zukunft auf diese erfolgreiche und messbare Werbung setzen.

Maya Murer
Herrenhaus Grafenort

com-pass GmbH lektoriert unsere Newsletter und Broschüren zu unserer vollen Zufriedenheit und innert kürzester Zeit zu attraktiven Konditionen. Wir sind immer wieder erstaunt, welche noch so kleinste Fehler die Lektoren finden.

Anoj Kanniah
Balmer Etienne Luzern

Im Alltagsgeschäft bleibt leider oft kaum Zeit für die wichtigen Marketingaufgaben. Die kurzen, effizienten Brainstorming-Treffen und anschliessend professionell erstellten Zusammenfassungen helfen mir, die für uns wertvollen Massnahmen herauszupicken und zusammen mit com-pass umzusetzen.

Alexander Gschwend
Allianz Sursee

Ich empfinde Ihre sehr gut recherchierte und Fakten treue Berichterstattung als angenehm und auch anerkennend. Es braucht Mut, nicht anderen nachzureden oder nachzuschreiben, sondern selber die Dokumente nachzulesen und dann Fakten konform zu berichten. Diese Art von Journalismus ist seltener geworden und fällt deshalb angenehm und Respekt erheischend auf. Guter Journalismus hilft der Demokratie.

Joseph Iten
Alt-Nationalrat und ehemaliger Nationalratspräsident

Die Gemeinde Hergiswil arbeitet seit zwei Jahren erfolgreich mit com-pass GmbH zusammen. Nach kurzen, effizient geführten Sitzungen erhielten wir innert kürzester Zeit ein Kommunikations- und Umsetzungskonzept, welches seinesgleichen sucht und unsere Energiestadt-Kommissionsmitglieder sofort begeisterte. Auch die anschliessende professionelle Umsetzung überzeugte uns vollumfänglich. Die Zusammenarbeit ist äusserst angenehm und flexibel. Bei Anfragen antworten die zuständigen Mitarbeiter innert kürzester Zeit, so dass sehr effizient gearbeitet werden kann. Bereits sind wieder weitere gemeinsame Projekte geplant. Wir können com-pass in jedem Fall weiterempfehlen.

Gregor Jurt
Stv. Gemeindeschreiber
Gemeinde Hergiswil

Erna Blättler-Galliker ist eine der besten Tourismus Marketeers, die ich kenne. Ich hatte das Vergnügen, mehrere Jahre mit ihr zusammenzuarbeiten. Einerseits als ich im Vorstand von Nidwalden Tourismus war, andererseits unterstützte Erna Blättler uns mit diversen Marketing-Projekten im Bürgenstock Resort. Sie verfügt über ein ausgezeichnetes Marketing- und Kommunikationsfachwissen und arbeitet sehr genau und absolut zuverlässig. Kompetent, professionell, speditiv und ein hohes Qualitätsbewusstsein sind nur ein paar Merkmale ihrer Arbeit. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Steve Nikolov
Director Sales & Marketing
Bürgenstock Hotels & Resort

Erna Blättler hat uns im Jahr 2010 als Lehrgangsleiterin bei der Neuausrichtung des Bildungsgangs «Zertifizierte/r Sachbearbeiter/in Tourismus edupool.ch/KV Schweiz» professionell unterstützt und leitet bis 2014 den Lehrgang (ab 2014 unter dem neuen Namen «Event- und Tourismusmanager/in»). Auch als Haupt-Dozentin (bis heute) trägt sie massgeblich zum Erfolg bei. Unsere Kursteilnehmenden schätzen ihre fundierten Kenntnisse im Tourismus- und Marketingbereich, die praxisbezogene Vermittlung des Stoffes und das angenehme Lernklima in ihrem Unterricht.

Joseph Sutter
Rektor
Wirtschaftsschule «zB. Zentrum Bildung» – KV Baden

Wir arbeiten seit Jahren mit com-pass GmbH im PR-Bereich zusammen. com-pass GmbH betreut uns dabei auf einem sehr hohen Niveau. Ich schätze die Unterstützung von Frau Blättler sehr: Das Redigieren der Texte, die Gestaltung der Beiträge und das vorausschauende Timing klappt immer bestens. All diese Kriterien sind für mich wegweisend für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. com-pass erfüllt diese Kriterien zu 100 Prozent.

Peter Bircher
Leiter Marketing Services
zb Zentralbahn AG (Luzern-Interlaken-Engelberg)

Frau Erna Blättler-Galliker hat die regionale Tourismusorganisation Vierwaldstättersee Tourismus geführt, dies im Mandats-Auftrag des Volkswirtschaftsdepartements Obwalden und der Volkswirtschaftsdirektion Nidwalden. Frau Blättler verfügt über sehr gute touristische Wissens- und Handlungskompetenzen, arbeitet pflichtbewusst, vorausdenkend, strukturiert und setzt die richtigen Prioritäten. Auf ihre gewissenhafte Arbeitsweise und ihr Durchhaltevermögen konnten wir uns auch bei grossem Arbeitsanfall stets verlassen. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Gerhard Odermatt
Regierungsrat
Volkswirtschaftsdirektion Nidwalden, Stans

Die Transport-Unternehmungen Zentralschweiz (TUZ) sind der Regionalverband der grössten Schiff-, Bus- und Bahnunternehmungen der Zentralschweiz. com-pass GmbH hat in den letzten Jahren die bedeutendsten Ereignisse, Neuerungen und Highlights unserer Mitgliedsunternehmungen redaktionell professionell erstellt und diese auch erfolgreich in regionalen und nationalen Medien für uns platzieren können. Dabei konnten wir auf die grosse Erfahrung und das breite Beziehungsnetz von Erna Blättler zählen. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche gemeinsame Projekte.

Christoph Näpflin
Präsident
Transportunternehmungen Zentralschweiz

Während meiner Tätigkeit als PR-Verantwortlicher des Schweizerischen Seilbahnen Verbandes arbeitete Erna Blättler als redaktionelle Mitarbeiterin bei der Zeitschrift TOP (Beilage von via) mit. Die professionelle, effiziente Arbeitsweise und die gästeorientierten, fundierten und lesefreundlichen Artikel, welche Erna Blättler stets termingerecht ablieferte, beeindruckten mich.

Roman Weissen
Schweizerischer Seilbahnen Verband, Bern

Wir führten mit com-pass umfangreiche Mystery-Tests in unserem Skigebiet durch. Die Abwicklung der professionellen Beobachtungen erfolgte diskret und kompetent. Auch die Auswertungen verliefen zuverlässig und effizient. Die Resultate waren für uns äusserst aufschlussreich und nützlich.

Hanny Odermatt
Geschäftsführerin
Luftseilbahn Dallenwil-Wirzweli AG

Die Firma com-pass GmbH Hergiswil unterstützt uns seit 2008 regelmässig in den Bereichen  Marketing-Konzept und Massnahmen, Marktbearbeitung, Newsletter und Telefonakquisition. Dabei arbeitet com-pass kompetent, professionell, pragmatischund jederzeit unseren Bedürfnissen angepasst. Wir schätzen die kreativen Ideen und die zielstrebige Arbeitsweise sehr.

Dr. Martin Müller
Inhaber und Geschäftsführer
smp (Service Management Partners) Zug

In meiner Funktion als CEO der Bergbahngruppe Titlis Rotair arbeitete ich während mehr als 20 Jahren mit Erna Blättler zusammen. Basierend auf dem reichen Erfahrungsschatz arbeitet Erna Blättler äusserst vernetzt und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein. Sie bewältigt ein sehr grosses Arbeitsvolumen in der vereinbarten Arbeitszeit. Ich kenne Erna Blättler als flexible, engagierte Persönlichkeit. Der kompetente und effiziente Umgang auch mit elektronischen Arbeitsmitteln erlaubt ihr eine zielorientierte Arbeitsweise.

Albert Wyler
Bergbahnen Titlis Rotair Engelberg

Erna Blättler von com-pass GmbH verfügt dank ihrer langjährigen Erfahrung im Tourismus über hervorragende Branchen- und Praxiskenntnisse. Ihre kompetente, zuvorkommende, zuverlässige und sehr effiziente Arbeitsweise schätzen wir sehr. Kreativität sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden ihr empfehlenswertes Profil ab.

René Kamer
CEO
RailAway AG / SBB